Ilan Werbetechnik Inh. Ilker Ilan
Ilan Werbetechnik Inh. Ilker Ilan
Ilan Werbetechnik Inh. Ilker Ilan
Ilan Werbetechnik Inh. Ilker Ilan
Ilan Werbetechnik Inh. Ilker Ilan

Aktuelles Werbe & Lichttechnik. Kompetent und freundLICHT


Werra Park

Müller Drogeriemarkt Bad Oeynhausen

September 2019: Für den neuen Müller Drogeriemarkt im Werre-Park / Bad Oeynhausen, hat ILAN Werbe & Lichttechnik sämtliche Leuchtschriften produziert und montiert. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Projekte.


TÜV Hildesheim
TÜV Büro

TÜV NORD Station Hildesheim

September 2019: Eine weitere Station des TÜV NORD vertraut auf ILAN - Lichttechnik. Die Station in Hildesheim wurde in sämtlichen Prüfhallen, Büros und Schulungsräumen auf umweltfreundliche LED Lichttechnik umgerüstet. Dank auch an die Stationsleitung und das Team, die eine reibungslose Montage im laufenden Prüfbetrieb erst möglich machten.


Viewnet

Digital Signage

August 2019: Wir freuen uns sehr, mit der Firma "viewnet" einen hochkompetenten und erfahrenen Partner für diesen zukunftsträchtigen Markt gefunden zu haben. Digitale Außenwerbung wird in den nächsten Jahren die Technik der Wahl sein, um im öffentlichen Raum auf sich aufmerksam zu machen. Mit viewnet haben wir nunmehr einen Partner, der schon hunderte dieser Anlagen betreibt. Somit erhalten Sie von ILAN Werbe & Lichttechnik wieder alles aus einer Hand. Hardware, Montage und Inhalte.


CLASSIC Nienburg

CLASSIC Tankstelle in Nienburg / Weser

Juli 2019: ILAN Werbe & Lichttechnik hat das nächste Objekt CLASSIC in Nienburg komplett umgerüstet. Sämtliche Attikas, Lichtbänder, Leuchtbuchstaben und Verkleidungen sind erneuert worden. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der nächsten Tankstelle in Apensen.


TÜV OB

TÜV NORD Station Oberhausen

Juli 2019: In der ersten Woche des Monats wurde die TÜV Station Oberhausen komplett umgerüstet. Dies waren  im einzelnen:

  • Prüfhalle mit ILAN LED DLB - Lichtbändern ausgestattet
  • Sämtliche Büros und Nebenräume erhielten unsere DLQ Deckenleuchte
  • Die Prüfgruben ermöglichen jetzt dank unserer DLW 1500 eine bestens ausgeleuchtete Überprüfung des Fahrzeugunterbodens.
  • Am Gebäude wurde unsere DLE montiert, um die Freiflächen auszuleuchten.               

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten Objekte.


Estorf Leeseringen

CLASSIC Tankstelle Estorf

Juli 2019: Die CLASSIC Tankstelle in Estorf - Leeseringen wurde von ILAN Werbe & Lichttechnik auf den neuen Markenauftritt umgerüstet. Dies umfasste:

  • Kompletterneuerung Tankdachattika
  • Shopattika
  • Leuchtbuchstaben und Lichtbänder
  • Preismast - und Dachstützenverkleidungen
  • Beschriftungen

Danke für die hervorragende Zusammenarbeit


Tüv

TÜV NORD Station Gifhorn

Juni 2019: Die nächste Station des TÜV NORD wurde auf ILAN LED Lichttechnik umgerüstet. Das Objekt "Im Heidland" ist ab sofort nicht nur drastisch besser ausgeleuchtet, sondern spart auch 60% Energiekosten (Licht) ein. Für Mitarbeiter, Kunden und Umwelt ein großer Gewinn.


Vergölst

Vergölst

Mai 2019: ILAN Werbe & Lichttechnik hat in Brandenburg / Havel den Neubau des Vergölst - Standortes (CONTINENTAL AG) mit einer neuen Attika und der dazu gehörigen Beleuchtung ausgerüstet. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.


CLASSIC

Weitere CLASSIC - Tankstellen umgerüstet

Seit Anfang des Jahres 2019 hat ILAN Werbe & Lichttechnik zahlreiche Tankstellen der Firma CLASSIC auf den neusten Stand der Technik gebracht. So bekamen u.a. die Objekte in Espelkamp, Neumünster und Kichweyhe komplett neue Tankdach - und Shopattikas inklusive Beleuchtung. Ebenfalls neu gestaltet wurden die Tankdachstützen und Preismasten. Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf die nächsten Projekte wie Nienburg / Weser.


Logo

Tankstellenmesse Münster

Großer Andrang herrschte auf unserem Messestand am 8./ 9. Mai 2019. Neben den klassischen Werbe & Lichtanlagen, erregten vor allem unsere hochmodernen, digitalen Videoboards großes Interesse. So sieht die Zukunft aus!


TÜV Station Wolfsburg auf LED-Beleuchtung umgerüstet

März 2019: Die TÜV - Station in der Bosigstraße erstrahlt in neuem Glanz. Sämtliche Prüfhallen wurden mit modernster ILAN Lichttechnik versehen und bieten jetzt Mitarbeitern und Kunden ein äußerst attraktives Erscheinungsbild.


HERM Umrüstung in Wertheim und Tauberbischofsheim

Im Februar / März 2019 wurden die ersten beiden HERM - Tankstellen von ILAN Werbe & Lichttechnik auf den neusten Stand gebracht. Es war uns eine große Freude, an diesen zukunftsweisenden Projekten mitwirken zu dürfen. Wir freuen uns schon auf die nächste Station.


Komplettumrüstung Willer

Januar / Februar 2019: ILAN Werbe & Lichttechnik hat in den ersten beiden Monaten des Jahres 2019 insgesamt 8 Willer - Tankstellen in Schleswig Holstein auf den aktuellen Stand gebracht. Erneuert wurden sämtliche Dachblenden an den Tankdächern, den Shops sowie den Waschanlagen. Ebenfalls ausgetauscht wurden sämtliche Leuchtschriften - jetzt mit hochmoderner LED-Technik.


CLASSIC Hagenburg erstrahlt in neuem Gewand

29.11.18: Innerhalb weniger Tage hat ILAN Werbe & Lichttechnik die CLASSIC Tankstelle in Hagenburg in ein Schmuckstück verwandelt. Komplett erneuert wurden das Tankdach inklusive Beleuchtung, der Preismast sowie die gesamte Außenbeschriftung.


TÜV NORD vertraut auf ILAN Lichttechnik

29.11.2018: Im November 2018 haben wir der TÜV Station Hannover - Döhren zu neuem Licht verholfen.


Umrüstung Raiffeisen Stadthagen

5.10.18: Die nächste Raiffeisen-Tankstelle (Stadthagen) wurde von uns umgerüstet  Der Vorher / Nachher - Effekt ist beeindruckend!

Download

ILAN-LED ab sofort Partner der eft

01.07.2018 - Wir sind mit unserer Marke ILAN-LED Exklusivlieferant der Einkaufsgesellschaft der freien Tankstellen (eft) im Bereich LED-Außenbeleuchtung. Für weitere Informationen, klicken Sie folgenden Link an: https://lnkd.in/dybGH_Q


EDEKA C + C Märkte

24.05.2018 - Projekt SB-Union: Spanntuchtransparent in 30 Metern Höhe montiert und zur größten Zufriedenheit des Kunden abgeschlossen - vielen Dank an die fleißigen Monteure vor Ort. 


Das MOTTO in diesem Jahr: Die Tankstelle der Zukunft!

16.05.2018 - UNITI Expo Stuttgart - Die Zukunft der Tankstellen in Deutschland – Neue Shop - und convenience Konzepte. Wir sind vorbereitet! 


25.02.2018 - Klein aber Fein - nun haben wir die 2te AUTOFIT Werkstatt in Hannover auf den neuesten Stand der LED-technik gebracht. Vielen Dank für das Vertrauen.

 


20.01.2018 - Tolle Eröffnung des Schmerztherapiezentrums Karin Machner nach L & B in Hannover. Wir durften die Außenwerbung stellen, vielen Dank für diesen Auftrag.


18.12.2017 - Nun ist es geschafft... regiobus Hannover hat ordentliches LICHT in den Betriebshöfen Wunstorf und Neustadt installiert bekommen. Unsere SLUM Serie ist technologisch auf dem neuesten STAND der LED-Technik.


13.12.2017 - Klein aber Fein - regiobus Hannover bekam von uns 9 Stück, SLUM 2 Premium 80W, für Ihre Betriebshöfe in Wunstorf und Neustadt am Rübenberge montiert. Die Begeisterung ist groß!


01.11.2017 - ILAN WERBE & LICHTTECHNIK ist offizieller Partner der Bundesliga Handballer des TSV Hannover Burgdorf - DIE RECKEN. http://www.die-recken.de


ILAN WERBE & LICHTTECHNIK hat im September & Oktober 2017 einige Tankstellenobjekte erfolgreich auf LED umgerüstet...

- ESSO Tankstelle

- bft Tankstelle

- Raiffeisen Tankstelle

Diese Objekte wurden fristgerecht und zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden fertiggestellt. Und das bei einem exzellenten Preis- / Leistungsverhältnis.

Unsere Strategie, alles aus einer Hand zu liefern und zu montieren, bedeutet für unsere Kunden ein Höchstmaß an Komfort und Preiswürdigkeit.

Testen auch Sie uns und erfragen ein unverbindliches Angebot.

Wenn Sie Fragen zu unseren Angeboten oder sonstige Wünsche haben, können Sie gerne unser Kontaktformular unten auf dieser Seite nutzen.

Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Oder Sie rufen uns einfach unter 05032 - 964718 an!

Facebook Twitter LinkedIn Xing Google YouTube